Beiträge

Herzlich Willkommen

Das Ziel dieser Homepage ist es über diese moderne Informationsplattform, Einblicke in unsere zahlreichen Tätigkeiten zu geben, Wissenswertes zu vermitteln und natürlich auch diverse Feedbacks von ihnen zu bekommen. Wir wollen aber auch unser motiviertes und gut ausgebildetes Team und unsere technischen Ausrüstungen vorstellen.

Jedoch bedarf es einer intensiven Ausbildung, eines perfekten technischen Equipment und natürlich Motivation und Kameradschaft um im Ernstfall für die Bevölkerung auftreten zu können, dass die Zukunft große Anforderungen an uns stellen wird und wir umso mehr gefordert werden.

Mit dem Wissen, dass wir alle uns diese Herausforderung annehmen und diese auch bewältigen werden, ist es für uns Ehrenamtliche eine Selbstverständlichkeit, beherzt weiterzuarbeiten. So werden wir uns auch in Zukunft in den Dienst des Nächsten stellen.

 

Das Kommando der FF St.Stefan bedankt sich für ihren Besuch und Interesse an der FF St.Stefan und bitten sie uns im positiven Image auch weiterzuvermitteln.​

 

​Gut Heil

HBI Hochstaffl Eberhard

Zurück

 

Facebook Like